Wolfgang T. Müller

Wer ich bin

Mein Name ist Wolfgang T. Müller und ich wurde 1952 in Mönchengladbach im Rheinland (Deutschland) als erster Sohn einer Seherin geboren und habe viele Jahre in der humorvollsten Stadt Europas, dem wunderschönen Köln, gelebt.

Seit 2013 wohne und arbeite ich in Pyhra-Wald nahe der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten und bin mit Leib und Seele Neu-Österreicher geworden.

In einem ehemaligen hochadeligen Herrensitz der Auersperg-Dynastie habe ich zusammen mit meiner Frau Silvia Martinek auf 440 qm Seminar-, Praxis-  und Wohnfläche und nahezu 4.000 qm Land einen meiner Lebensträume realisieren können: Eine Akademie für alle geistig energetischen Berufe.

Geprägt durch die mediale Begabung meiner Mutter als Seherin und Wahrsagerin bin ich als einziges von 4 Kindern seit meiner Kindheit an ebenfalls medial hochbegabt und insbesondere mit heilenden Händen ausgestattet.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt und Werbegrafiker und nach langen Jahren der Selbständigkeit in beratenden Berufen bin ich meiner wirklichen Berufung gefolgt und seit 2005 als Geistheiler und Lebensberater (zunächst in Deutschland), Energetiker (in Österreich), spiritueller Lebenslehrer, Dozent und Ausbilder (Gründer und Inhaber der Heilerakademie Europa) tätig.

Meine vielen beruflich veranlassten Reisen in andere Länder und Kulturen, insbesondere in den pazifischen Raum, ließen mich mit vielen Schamanen und Geistheilern zusammentreffen, von denen ich lernen durfte.

Doch die größten Lehrer für mich sind meine Klienten und die geistige, lichtvolle Welt.
Die Botschaften und die Führung aus dieser feinstofflichen Welt ließen mich erkennen, dass hochschwingende Energien auf die Menschen übertragen und die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.
Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht und Heilung kann geschehen.

Seit Jahren stehe ich nun den Menschen zur Verfügung, die ein bewusstes Leben im Einklang mit sich selbst und allem, was uns umgibt, führen möchten.

Insbesondere darf man mich konsultieren zu folgenden Themen:

  • Burnout
  • Beckenschiefstand, Wirbelsäulenverkrümmung, Skoliose, Beinlängendifferenz, alles was mit dem Skelett zusammenhängt
  • Angststörungen und Phobien
  • Partnerschafts-Problemen
  • Erziehungsprobleme
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • mangelndes Selbstwertgefühl
  • Organschäden, hier insbesondere Lunge und Verdauung
  • Krebs

 

Ich bin zudem Produzent mehrerer Dokumentarfilme und Video-Fernstudium-Reihen über geistiges Heilen, Buchautor, Verleger und Produzent vieler Meditations-CDs.

Zudem bilde ich an meiner Heilerakademie Europa Energetiker, Geistheiler und spirituell interessierte Menschen in diversen alternativen Heilmethoden aus.