Silvia Martinek

Wer ich bin

Ich bin 1978 in Kärnten/Österreich geboren und Mutter einer heute 21-jährigen Tochter.

Ich lebe heute mit meinem Ehemann Wolfgang T. Müller im niederösterreichischen Pyhra nahe der Landeshauptstadt St. Pölten.

Ich bin Channel-Medium, spirituelle Beraterin, Diplom-Energetikerin, Seelenmusikerin, Autorin und spirituelle Komponistin.

Mit meinem Mann zusammen leite ich die Heilerkademie Europa und gebe als Dozentin Seminare und Workshops und führe regelmäßig offene Channeling-Abende durch.

Durch meine berufliche Ausbildung und Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin und Statistikerin habe ich immer auch eine solide Bodenhaftung bewahrt und führe auch ein Büroservice- und Buchhaltungs-Büro.

Ich kann aufgrund meiner bislang sehr intensiven Lebenserfahrung mit allen Höhen und Tiefen, insbesondere in Missbrauch, – Burnout- und Partnerschafts-Thematiken, anderen Menschen ganzheitlich beratend unterstützen.

Besonders stark ausgeprägt sind meine Kontakte zur geistigen Welt.

Ich channele den Geistführer Manuel und andere Geistwesen, die z.T. als Mittler in der geistigen Welt fungieren. Das Geistwesen Manuel antwortet zumeist über eine sehr blumige, lyrische, altertümliche Sprache und in Metaphern, die jedoch von dem Empfänger der Botschaft sofort auf eine subtile Art verstanden wird.

Die Botschaften, die ich für meine Klienten erhalte, sind Botschaften für die Seele, damit ein tiefes Verständnis einkehren  und tiefgreifende seelische Heilung geschehen kann.

Außerdem verfüge ich über sehr stark ausgeprägte heilende Hände. Bereits mit 22 Jahren habe ich begonnen, mit meinen Händen energetisch Blockaden und Energiedefizite auszugleichen. Meine Fähigkeiten habe ich über die Jahre immer mehr verfeinert und sind nun zu einem meiner wichtigsten energetischen Werkzeuge geworden.

Schon als Kind zeigte sich meine Begabung in der Kommunikation mit Tieren, Fabelwesen und über das Hellwissen. Ich konnte damals schon Ereignisse voraussagen. Diese Art der Wahrnehmung war ganz normal für mich. Sie wurde jedoch im späteren Kindesalter verdrängt, da diese Wahrnehmungen von meinem Umfeld nicht wahrgenommen werden konnten und dies als „Spinnerei“ abgetan wurden. Erst durch meine zahlreichen energetischen und spirituellen Ausbildungen durfte ich erkennen, dass ich mit ihren feinstofflichen Wahrnehmungen nicht alleine auf dieser Welt war und es meine Berufung ist, als Humanenergetikerin und spirituelle Beraterin zu arbeiten.

Ich freue mich sehr, mich Ihnen insbesondere für folgende Themen empfehlen zu dürfen:

  • Hellsichtigkeit
  • Hellfühligkeit
  • Hellwissen
  • Channeling – Mediales, automatisches Schreiben und Sprechen
  • Mediale Seelenmusik
  • Mediale Seelenbilder / Engelbilder
  • Heilende Hände, insbesondere bei körperlichen Beschwerden
  • Geistige Lebensberatung insbesondere bei folgenden Themen:
    • Missbrauch
    • Partnerschaftsprobleme
    • Burnout / Mobbing / berufliche Veränderung hin zur Berufung
    • Angststörungen / Panikattacken
    • Kindererziehung
    • Psychosomatische Erkrankungen

Ich habe ein gechanneltes Buch über „Krankheiten und ihre Ursachen aus spiritueller Sicht„ geschrieben, welches über den Silberschnur-Verlag veröffentlicht wurde, sowie eine eigene Musik-CDKALEA – HEALING komponiert und produziert.

Weiterhin leite ich ein Fernstudium als Ausbildung zum Channelmedium, welches live über 3 Tage geht und in echter Seminaratmosphäre mit echten Seminarteilnehmern aufgenommen wurde. Bei Interesse an dieser Ausbildung einfach auf diesen Link klicken: https://akua-events.at/?event=neues-fernstudium-video-channeling-ausbildung-3-tages-seminar-mit-silvia-kalea-martinek

Channeling-Anfragen oder Behandlungsanfragen gerne unter diesem Link.